top of page
JasperArt_2023-01-21_06.02.30.png

AUF DER ERDE WIRD'S UNS ZU HEISS -
WIR ZIEHEN AUF DEN MOND!

Kaufe jetzt dein Mondgrundstück und rette gleichzeitig unser sinkendes Schiff!

Ja, wir sind schon eine etwas besondere Gemeinschaft. So ganz trauen wir der Weltpolitik beim Thema Klimawandel ja nicht über den Weg. Gleichzeitig haben wir aber auch keine Lust, unser Leben, von dem es möglicherweise ja doch nur dieses eine gibt, voll und ganz einer Weltuntergangstragödie unterzuordnen.

Wir wollen die Erde retten und trotzdem noch ein bisschen Spaß am Leben haben! Geht das?!

Jetzt schon! Wir haben uns entschieden, alles auf Reset zu stellen und aus unserer klassischen, branchenüblich äußerst ernsten und seriösen Klimaschutzagentur eine echte Spaßnummer zu machen.

1. Weil es besser zu uns passt!

2. Weil wir denken, dass wir alle "krisenmüde" sind, nicht mehr aufnahmefähig wie Schreckensszenarien aller Art. 

3. Weil wir zwar die Welt retten wollen, aber leider keine "Ökos" sind, so gern wir es auch wären. Wir sind Normalos, politisch nicht immer ganz korrekt, trotz stetem Bemühens im Alltag am Gendern gescheitert, haben die Hafer- doch wieder durch Kuhmilch ersetzt! Ach, wir sind einfach so unperfekt.

Bei uns kaufst du ein Mondgrundstück und pflanzt darauf "Superbäume". 

Kontakt
bottom of page