Freundeskreis grün.png
 

Abo-Formular

Bleibe auf dem Laufenden

Vielen Dank!

 
River

WAS ZU LESEN...

PROJEKT EINSKOMMAFÜNF: SO VERMEIDEN WIR 1,5 MIO. TONNEN CO2!

9. Juni 2019

HEROES ON AIR: UNSERE
PODCASTER-KAMPAGNE STARTET.

9. Juni 2019

REPORT: SO ENGAGIEREN SICH UNTERNEHMEN FÜRS KLIMA.

9. Juni 2019

 

WILLKOMMEN IM HOMEOFFICE, DEM GREEN BUSINESS CHANNEL.

Hier sind alle willkommen, die sich für den Klimaschutz engagieren wollen.

Wir lassen den Vorhang fallen und präsentieren endlich offiziell das "Projekt Einskommafünf".

Außerdem lernt ihr hier unsere Klimaschutzprojekte im Detail kennen. Wir reden ein offenes Wort darüber, warum Bäume pflanzen zwar mega wichtig, aber nicht unbedingt die erste Wahl bei der CO2-Kompensation ist. 

Gemütlich wird's dann am Lagerfeuer, wenn wir über die Welt von morgen philosophieren.

Und in der Green Business Lounge tauschen wir uns über aktuelle Nachhaltigkeits-Themen aus. Wir reden auch offen darüber, wann aus CSR-Marketing Greenwashing wird.

Und ganz speziell für unsere Kund*innen gibt es einen kostenlosen Bereich mit Premium-Content. Spannende Case Studies, aktuelle Studienergebnisse und natürlich die viel gelobte CSR-Marketing-Ideenbox".

Ab April gibt's hier übrigens auch was auf die Ohren: In unserem Podcast-Special "Is dat nich Greenwashing?!" tauchen wir in sechs Episoden einmal ganz tief ein ins Thema "betrieblicher Klimaschutz". Darunter sind zwei Interviewfolgen mit zwei CSR-Verantwortlichen, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

 

WIE WIR HELFEN

Wir machen den Unterschied

Stoney River

LUST AUF EIN WEBINAR?!

Wir werden öfter gefragt, wann's denn mal ein Webinar gibt. Einfach mal alle Held*innen, die Lust haben, zusammentrommeln und ein bis zwei Stündchen über alles Wichtige sprechen. Fakten zum Klimawandel, wie man einen Corporate Carbon Footprint berechnet und so weiter und so fort.

Habt ihr Lust darauf? 

Solar Panels on Roof

SPECIAL-PODCAST

Bei Impressum und Datenschutz arbeiten wir pragmatisch und lösungsorientiert. Der/die/das Support ist/sind kein leichtes, aber auch kein unlösbares Thema. Wir streben nach Lösungen und Fortschritt in diesem Feld, indem wir kooperieren und aufklären. Wir möchten etwas bewegen. Erfahren Sie mehr und unterstützen Sie uns.

Industrial Smoke

BUSINESS-HELD*INNEN-POST

Jaaa ok, wir hätten auch "Newsletter" dazu sagen können. Aber das klingt langweilig. Außerdem würde es unserer kleinen, feinen Freundeskreis-Gazette nicht gerecht. Versprochen!

Alle 2 Wochen bekommst du... 

 

PRIVATE HELD*INNEN

Ihre Hilfe zählt

helena-lopes-e3OUQGT9bWU-unsplash.jpg
Image by Campaign Creators

BUSINESSHELD*INNEN

Nehmen Sie Einfluss

COMMUNITYHELD*INNEN

Zeigen Sie Ihre Unterstützung

jeremy-enns-1vrWiQvtxW8-unsplash.jpg